Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Andrew Thomas McCarthy (* 29. November 1962 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Seine erste Hauptrolle hatte er 1983 in dem Film Class. Bekanntere Auftritte hatte er als Mitglied des Brat Packs in Filmen wie St. Elmo’s Fire und Pretty in Pink. Lange Zeit war er auf Grund seines jugendlichen Aussehens auf Rollen jugendlicher Liebhaber in romantischen Komödien abonniert. In den 1990er Jahren gelang ihm der Wechsel ins ernste Charakterfach, nachdem ihn der französische Filmregisseur Claude Chabrol 1990 jeweils für die Hauptrollen in seinen Filmen Stille Tage in Clichy und Dr. M engagiert hatte. Nach weniger bedeutsamen Rollen in den 1990er Jahren gelang ihm 2004 ein Comeback mit der Fernsehserie Kingdom Hospital in der Rolle des Dr. Hook. Von 2005 bis 2006 wirkte er regelmäßig in der Fernsehserie E-Ring – Military Minds des Erfolgsproduzenten Jerry Bruckheimer mit, in der es um Machtkämpfe und Intrigen im Pentagon geht. 2004 gab er sein Debüt als Regisseur mit dem Kurzfilm News for the Church. Im Anschluss inszenierte er zwei Episoden der Fernsehserie Lipstick Jungle in den Jahren 2008/2009 sowie ab 2010 mehrere Episoden von Gossip Girl.